Spiele eine Bronze- oder Silber-Wetterkarte aus deinem Deck oder aus deinem Friedhof aus. Mische die anderen Wetterkarten aus deinem Deck in dein Deck zurück.
Wähle 3 benachbarte Einheiten (einschließlich Goldeinheiten) und setze sie zurück. Wenn eine der Einheiten eine Goldeinheit ist, degradiere sie vorher.
Wähle eine Einheit (einschließlich Goldeinheiten) und aktiviere/deaktiviere bei ihr Block. Wenn es sich um eine Goldeinheit ist, degradiere sie vorher.
Wirke Dürre in allen Reihen auf der gegnerischen Seite. Dürre: Füge bei jedem Zug zu Beginn deines Zugs 1 der schwächsten Einheiten in der Reihe 2 Schaden zu.
Einsatz: Rate, ob eine zufällige Bronze- oder Silbereinheit im Deck deines Gegners stärker oder schwächer ist als 5. Erfolg: Spiele eine Beliebige Reihee Karte aus deinem Deck aus. Mische die anderen zurück in dein Deck. Misserfolg: Dein Gegner zieht die oberste Bronze- oder Silberkarte aus seinem Deck. Unentschieden: Beide Spieler ziehen die oberste Bronze- oder Silberkarte aus ihrem jeweiligen Deck.
Einsatz: Verwirf eine Karte aus deiner Hand (einschließlich Goldeinheiten). Wähle dann eine Karte der gleichen Farbe aus dem gegnerischen Deck und generiere eine Kopie davon in deiner Hand.
Füge nach 4 Zügen zu Beginn deines Zugs allen gegnerischen Einheiten 1 Schaden zu, nimm diese Einheit wieder auf die Hand und verwandle sie in einen Erschöpften Ocvist.
Wähle eine Einheit auf deiner Hand aus. Gib allen Kopien auf deiner Hand und in deinem Deck einen Schild und verbessere sie um 2. Einheiten, die bereits ein Schild besitzen, können nicht gewählt werden und sind nicht betroffen.
Wirke Ragh Nar Roog auf alle Reihen der gegnerischen Seite. Ragh Nar Roog: Füge bei jedem Zug zu Beginn deines Zugs 1 der stärksten Einheiten in der Reihe 2 Schaden zu.
Einsatz: Mische eine Karte von deiner Hand (einschließlich Goldkarten) zurück in dein Deck. Ziehe dann die oberste Karte der gleichen Farbe aus deinem Deck.
Wirke Skellige-Sturm auf eine Reihe der gegnerischen Seite. Skellige-Sturm: Füge bei jedem Zug zu Beginn deines Zugs den Einheiten am Ende der Reihe 3, 2 bzw. 1 Schaden zu (angefangen von links).
Generiere auf gegnerischen Seiten Regen in einer Reihe. Regen: Füge bei jedem Zug zu Beginn deines Zugs den schwächsten Einheiten in der Reihe 2 Schaden zu.
Generiere auf der gegnerischen Seite Frost in einer Reihe und der Reihe darüber. Frost: Füge zu Beginn jedes Zugs allen Einheiten in der Reihe 1 Schaden zu.